Über mich

Mein Name ist Kevin Pfeifer und ich bin Web-Entwickler bei der Firma Sunlime Web Innovations GmbH in Leibnitz, Österreich.

Ich habe 2013 die Matura im BG/BRG Leibnitz und 2017 das Bachelor-Studium „Internettechnik“ in Kapfenberg abgeschlossen.

In meiner Freizeit spiele ich gerne Golf, Gitarre, Klavier und bin teil des Chors „dasVOK

Warum habe ich diese Seite erstellt?

Prinzipiell sind die auf der Webseite dargestellten Informationen ja „nichts neues“. Jedoch bin ich der Meinung, dass sehr viele andere Beschreibungen Online zu tief in Details gehen die sehr selten (bzw. wenn überhaupt) benötigt werden.

Daher habe ich entschlossen meine eigene Zusammenfassung der wichtigsten Web-Technologie Themen zusammenschreiben mit denen ich tagtäglich zu tun habe.

Du willst mich kontaktieren?

Falls du mich aus welchen Gründen auch immer kontaktieren willst kannst du mir gerne eine E-Mail an info@devguide.at schicken.